Werbeartikel sind ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix. Hinter der klassischen Print- und TV-Werbung nimmt die haptische Werbung mittlerweile bereits den dritten Platz ein. Und die Tendenz ist steigend, denn während Wegzappen, Weiterblättern oder Spamlöschen für viele Menschen mittlerweile zum routinierten Handgriff geworden sind, erfreuen sich Give-Aways und Co. als Gewinner in einer reizüberfluteten Werbewelt.
mehr erfahren24.02.17
Am 22. Februar 2017 nutzten viele unserer Kunden die Chance in unsere Werbemittelwelten einzutauchen. Die Themenwelten Nature, Candy, Entertainment, Fashion und Kitchen wurden von unseren 45 Ausstellern mit den aktuellen Trends bestückt und zum Leben erweckt. Weitere Neuheiten und Bestseller der Werbemittelindustrie gab es dazu noch an den jeweiligen Ständen unserer Aussteller zu bestaunen. Wir möchten uns herzlich bei allen Ausstellern, Besuchern und Mitwirkenden bedanken und freuen uns auf unsere 26. Werbemittelmesse.
17.01.17
28.11.16